Being imperfect is perfect!!!

Ich wurde heute inspiriert. Ich stehe ja ab und an in meiner Freizeit als Model verschiedenen Fotografen zur Verfügung.
Mir macht das riesen Spaß mich zu verwandeln und die Ergebnisse sind bisher immer wirklich faszinierend gewesen.
Meistens läuft das auf TFP Basis, sprich keiner bekommt Geld aber beide haben Referenzen und bearbeitete Bilder. Ich bin also kein hochglanz, Hungerhaken, Size Zero Katalogmodel :D Schän wärs aber ich esse ja so gerne.

Nunja also, wenn man in dem Bereich ab und an mal was macht bekommt man echt viel mit. Fotografen die dich betatschen wollen, Fotografen mit super Handybildern die gleich ein super Akt-Shooting mit dir planen wollen oder eben welche die völlig einen an der Klatsche haben.

Ich habe da schon so einiges erlebt und bin jedesmal wieder fasziniert was es doch für Vögel auf dieser Welt gibt! Natürlich inklusive mir selbst.

Es gibt aber auch ganz tolle und liebe Fotografen, die ich in meiner Zeit als Hobbymodel kennen- und schätzen gelernt habe. Fotografen mit denen man wirklich quatsch machen kann, auch mal einen Kaffee trinken gehen kann oder eben einfach ein paar tolle, produktive Stunden verbringt.

Einer dieser Fotografen ist ein guter Freund geworden und hat z.B. unsere Hochzeit fotografiert. Einmalige Bilder die uns keiner mehr nehmen kann!! Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert, was manche Fotografen sehen oder aus Situationen machen.

So..also, wenn man jedenfalls als Model vor der Kamera steht, dann achtet man natürlich (oder versucht es zumindestens) auch etwas auf seine Figur. Gut, wenn man dann langsam in die Jahre kommt, wo man nicht mehr so schnell abnimmt wird das echt anstrengend.

Ich habe jetzt prinzipiell kein Problem mit meiner Figur, ich habe eben Kurven und das ist auch gut. Aber natürlich hat jede Frau, so auch ich, etwas an sich zu meckern.
Wir stehen also morgens auf, wundern uns was uns da im Spiegel anstarrt und beschweren uns über kleine Fältchen oder aber auch falsch liegende Haare oder gar nicht liegende Haare.
Wir investieren Unmengen an Geld in Kosmetikprodukte und in Friseur, nur um optisch etwas her zu machen.

Genauso hat mich ein Fotograf mal auf andere Gedanken gebracht indem er mir ein Video geschickt hat, welches mich total fasziniert hat.

Und zwar geht es in dem Film darum, dass Schaufensterpuppen grundsätzlich immer ohne Makel sind und so perfekt versucht wird Mode und Trends zu zeigen.
Was ist denn aber mit den Menschen, die eben nicht perfekt sind und vielleicht den ein oder anderen Makel haben? Sowas gibt es mehr als genug und ich finde diesen Menschen sollte man auch eine Chance geben sich zu zeigen und vor allem zu zeigen, dass man nicht immer zwei Arme und Beine haben muss oder auf beiden Beinen stehen muss. Man kann auf so viele verschiedene Arten schön sein.
Das Video hat mich echt begeistert und ich habe es mir zum Anreiz genommen den heutigen Post in diese Richtung zu verfassen.
Und da ich euch den tollen Film nicht vorenthalten möchte geht es HIER zum Video.
Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen und, wenn ihr eure Meinungen und Eindrücke mit mir teilen möchtet dürft ihr das natürlich gerne machen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!