Gutes Wetter ist in ihrem Ort zur Zeit nicht verfügbar!!!

Was geht mir das Wetter auf den Sack  die Nerven!!

Okay wir hatten keinen richtigen Sommer letztes Jahr. Hatten wir in Deutschland je einen richtigen Sommer? Zumindestens nicht solange ich mich erinner. Da sagen viele Leute (ja, ich teilweise auch) sie fahren lieber im Winter in den Urlaub, damit sie den Sommer zu Hause genießen können. Ehm ja......welchen Sommer?


The same mit dem Winter. Hatten wir einen? Nicht das ich wüsste. Ich meine an Weihnachten war es wärmer als teilweise im Juni/Juli. Was soll denn das überhaupt?

Vor 2 Jahren oder so habe ich die Schneeschaufel nicht mehr aus dem Auto mit raus genommen, weil ich mich überall ausbuddeln musste und dieses Jahr hätte ich mir sogar die Winterreifen sparen können.
Was ist bloß mit unserem Wetter los?

Ich finde das irgendwie nur noch frustrierend. Wahrscheinlich schneit es an Ostern wieder oder am besten noch im Juni 30 cm Neuschnee :D

Hier läuft irgendwas völlig verkehrt. Ich meine ich bin ja generell ein Sommermensch und lieeebbeee die Sonne. Aber Weihnachten ohne Schnee am besten im Bikini auf der Terrasse? Nee das ist irgendwie auch nicht das wahre. Nun leben wir aber nun einmal in diesem wundervollen Mediterranen Land ohne richtigen Sommer und Winter. 
Heute ist auch wieder so komisch. Erst scheint die Sonne, dann pinkelt sich der Himmel einen ab und dann ist wieder Sonne. Ne ist klar wir haben wohl das ganze Jahr April :) 
Ich sehne mich nach Sonne, Palmen und Meer (okay gibts in Deutschland auch selten) und vor allem nach Getränken mit Schirmchen :) 
Meine Sonnenbrille kann ich eigentlich auch auf dem Flohmarkt verhökern. Von dem Erlös kauf ich mir dann ein Getränk mit Schirmchen :)
Momentan bleibt mir eigentlich nichts anderes übrig, als mich mit guter Musik in schöne entspannte Stimmungen zu versetzen.

Womit wir bei meinem Lied des Tages sind, dass ich durch einen besonderen Menschen gefunden habe:


Blackbird


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!