Heut ist einer dieser Tage.....

....joah an denen man am liebsten einfach im Bett geblieben wäre.
Wobei ich hier dazu sagen muss, dass das Wetter heute BOMBASTISCH ist. Meine Güte wer hätte damit noch gerechnet. Es gibt doch tatsächlich noch Sonne in Deutschland!! 

Trotz allem hat man so Tage an denen kriegt man seinen Arsch nicht aus dem Bett steht man auf und schleppt sich ins Bad. Dort angekommen fragst du dich wer zum Teufel diese furchterregende Person ist, die dich aus dem Spiegel anstarrt.

Nach einem kurzen Wangenkneifencheck stellst du fest, es handelt sich tatsächlich um dich selbst.
In diesem Moment weißt du schon an deinem Äußeren wirst du heute nichts mehr retten können. Daher beginnt der Tag schon scheiße, weil du einfach scheiße aussiehst!

Die Klamotten die du anziehst sind auch nicht so das wahre aber du hast keinen Bock nochmal neue rauszusuchen und dein Geschmack hat sich heute einfach mal ausm Staub gemacht bzw. schläft wohl noch.

Auf dem Weg zur Arbeit denkst du mal wieder, dass du wirklich das einzige menschliche Wesen bist, dass noch in der Lage ist gescheit Auto zu fahren. Niemand hat es so drauf wie du und die schlimmsten davon befinden sich alle auf der gleichen Strasse in die gleiche Richtung wie du selbst! *daumen hoch*

Tja dann kommst du nach einer verzweifelt langen Reise (du wohnst du 10 Min von der Arbeit entfernt brauchst aber eine 3/4 Stunde) endlich im Büro an. Du fährst dein turbomegaschnelles Laptop hoch. Während es hoch fährt schaffst du es ganz relaxed dir eine Kanne Tee und einen Kaffee zu machen.

In deinem Posteingang befinden sich ca. 10 Mails, die du von "nicht wichtig" in "noch unwichtiger" bis hin zu "gehört in den Müll" sortierst und somit am Ende deiner Arbeit angekommen bist.
Tja, "was nun?" fragt man sich. Man öffnet Youtube und möchte entspannte Musik hören (man hat ja sonst nichts zu tun). Und während du so super entspannte Musik hörst kackt auch noch dein Rechner ab und nichts geht mehr. Also NEUSTART!!
Just in dem Moment meldet sich natürlich noch ein Kollege, bei dem du schon vorher weißt, dass er dir solange ein Ohr abkaut bis es anfängt zu bluten. Man denkt kurz darüber nach ihn zu ignorieren, was aber leider das Problem nicht löst, dass er anscheinend hat! Und so hebst du ab und ergibst dich deinem Schicksal.

In diesem Moment wird dir klar, dass du von dem heutigen Tag wirklich nicht mehr viel erwarten kannst!


In diesem Sinne euch allen einen besseren Montag als meiner und ab gehts zum Lied des Tages: 


Wann



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!