Rock am Ring 2014....ich komme!!!

Wooohooo ich habe mir gestern nach langem überlegen eine Karte für Rock am Ring 2014 gekauft.
Knappe 5 Tage Ausnahmezustand.

Für Leute die Rock am Ring nicht kennen (ich kann mir das zwar nicht vorstellen aber gut......), das ist ein Festival am Nürburgring. 4 Tage treten unheimlich viele bekannte Bands auf. Man duscht nicht, ernährt sich höchst ungesund, trinkt zu viel und lebt einfach wie ein kleines Ferkel.

Ich weiß es hört sich nicht besonders attraktiv an aber es macht jede Menge Spaß.
Sowas muss man einfach mal erlebt haben.

Für mich ist es das dritte Mal Rock am Ring und ich bin gespannt wie es diesmal wird. Auf die Reise gehts mit meinem besten Freund und wir werden das Green Camping nutzen (umweltschonend und so).

Rock am Ring ist wirklich eine einzige Freakshow (wo ich ja ganz gut rein passe). Dennoch glaube ich, dass sich viele die kleine Laura dort nicht vorstellen können. HA!! Da kann ich nur sagen ich gehöre da hin wie ein Mettbrötchen in die Metzgerei. (komischer Vergleich, egal).

Rock am Ring ist ja schon länger nicht mehr das reine hardcore Rocker Festival. Es kommen auch viele Bands bei denen man sich fragt, was die denn mit Rock zu tun haben. Die sind vielleicht mal an einem Rocker vorbei gelaufen aber mehr auch nicht (John Newman, Klangkarussel, Jan Delay).

Naja aber dementsprechend ist da wirklich was für jeden dabei.

Bei meinem letzten Rock am Ring habe ich mich tödlich verletzt. Wir hatten Flunky Ball gespielt, ein Trinkspiel bei dem zwei Gruppen gegeneinander spielen und man eine Flasche umwerfen muss (ich gehe hier jetzt nicht ins Detail).

Ich musste also los rennen und so schnell wie möglich, diese dämliche Glasflasche wieder hinstellen. Bei meinem fast schon majestätischen Manöver brach der Boden der Flasche und ich schnitt mir die Fingerkuppe weg. Am Anfang dachte ich ja noch es wäre nur ein Kratzer. Als es dann nicht mehr aufgehört hat zu bluten hab ich mich dann mal in Richtung Rotes-Kreuz-Zelt aufgemacht.
Dort angekommen stellte man fest, dass muss behandelt werden und so wurde ich zum ersten Mal in meinem Leben mit einem Krankenwagen (und einem völlig betrunkenen besten Freund) ins örtliche Krankenhaus gebracht.
Ich kam zu einer sehr ruhigen Zeit und man fragte mich erstmal wie viel ich denn schon getrunken hätte. Ich sagte ein halbes Radler. Der Arzt schaute mich an, lächelte und meinte nur "ich rede nicht von der letzten halben Stunde sondern vom ganzen Tag". Gut ich hab ihm dann erklärt, dass ich wirklich gerade bei meinem ersten Radler war, als das Missgeschick passierte.
Ich bekam flüssiges Adrenalin auf meinen Finger und er wurde verbunden. Während mein bester Freund mir die ganze Zeit erklärte man müsse mir den Finger amputieren und dabei den Untersuchungsraum nach dem Adrenalin absuchte, lies der Schock langsam nach.
Mein Verband war grandios. Ich hatte einen richtig dicken Verband um den......richtig......um den Mittelfinger. Da alles so dick war stand der Finger auch noch schön ab :D

Kinder ich hab es überlebt. Ich hoffe das Glück ist mit mir und mir passiert dieses Jahr nichts ähnliches. Ich werde mich auf alle Fälle von Glasflaschen fern halten.


So und hier noch OMG! mein Lied des Tages :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!