Das Ernährungschaos....schluss mit lustig!

Meine lieben wer es noch nicht weiß, der weiß es spätestens jetzt ich habe ja einen kleinen riesen Ernährungsexperten zu Hause.
Mein Mann ist sehr sportlich und absolut fit. Er achtet stets auf seine Ernährung und liest mit Leidenschaft die Nährwertangaben der Lebensmittel durch.
Ich wusste nicht mal, dass das alles auf den Lebensmitteln drauf steht geschweige denn was es bedeutet. Bei mir ging das frei nach dem Motto "Sieht lecker aus nehm ich". Ja, da habe ich aber die Rechnung ohne meinen Liebsten gemacht. Heute ist nix mehr mit lecker Nutellabrot essen. Nutella ist der Teufel (aber sau lecker besonders pur mit dem Löffel).

In diesem Sinne ernähren wir uns beide äußerst gesund. Denn wer es ebenfalls noch nicht weiß mein Göttergatte ist auch gleichzeitig der Koch im Haus :D In diesem Sinne bin ich also quasi gezwungen gesund zu essen, denn etwas anderes gibt es bei uns gar nicht. Meine einzige Chance sind die Mittagspausen im Büro, hier geht es dann schon mal zum Döner oder zum goldenen M. Natürlich ganz selten!!
Im Prinzip schade ich mir ja auch nur selbst. Die Zeiten, dass ich sechs Nutella-Toastbrote verdrücken konnte ohne auch nur 1 Gramm mehr auf den Hüften zu haben sind leider eindeutig vorbei. Und das schon eine Ewigkeit. Was waren das für Zeiten.......*seuftz*

Meinen Heißhunger auf Süßigkeiten muss ich nun auch etwas zügeln. Gut es wird prinzipiell auch nichts zum schnuckeln mehr gekauft es sei denn ich schmuggel bei einem meiner Alleingänge in den Supermarkt etwas mit nach Hause.
Ansonsten gibt es Nüsse (alle Variationen geröstet, ohne Fett, Haselnüsse, Walnüsse) oder fettarmer griechischer Joghurt mit Honig. *yummy*
Ihr seht strikte Anweisungen unter meinem Dach. Hätte ich meinen Mann nicht könnte ich wahrscheinlich meine Arme und Beine einziehen und zur Arbeit rollen.
Fehlt halt nur noch der Sport aber da waren wir ja schon mal in meinem Post Scheiss auf 90/60/90 

Und hier präsentiere ich euch eine unserer gesunden Mahlzeiten:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!