Hilfe eine Waschstrasse....

Okay also e gibt ja Menschen die haben Angst vor Clowns, offenen Fenstern, schwarzen Katzen usw.
Also echt die merkwürdigsten Dinge, eigentlich gibts glaub ich nix wovor Menschen keine Angst haben.

Aber wisst ihr was mir eine Scheißangst macht? Ihr kommt da bestimmt NIE drauf. Na okay vielleicht sagt es der Titel des Posts auch schon....richtig.....Waschstrassen.

Alter Schwede ich mach mir da jedesmal fast ins Höschen, wenn ich mein Auto waschen muss.
Und das arme Ding will schließlich nicht immer staubbedeckt und verranzt durch die Gegend fahren.

Es gibt also diese Momente wo ich mir denke, boah deine arme Nuckelpinne hat es echt mal wieder nötig. Es ist schönes Wetter und in deinem Lack spiegelt sich.....absolut nichts, da es so verdreckt ist da spiegelt sich, wenn dann nur noch mehr Dreck.

Und da ich nicht immer meinen geliebten Göttergatten bitten kann sein und mein Auto zu waschen (ein bisschen Emanzipation möchte ich mir schon bewahren) muss ich wohl in den sauren Apfel beißen.
Jetzt gibt es ja quasi drei Möglichkeiten sein Auto zu waschen:

Möglichkeit 1) Die Waschboxen. Man fährt mit seinem Auto in eine Box und dann hat man so einen Wasserstrahl und fängt an sein Auto zu putzen.

Ist mir persönlich zu viel nass und schmutzig machen und bahhhh da bin ich mal ein richtiges Mädchen.

Möglichkeit 2) Die Autowaschanlagen an der Tankstelle. Man bezahlt drinnen sein Programm bekommt einen PIN, fährt das Auto in die Anlage, geht raus, PIN eingeben und fertig.

Das Problem hier ist man muss das Auto ja passgenau in die Mitte der Anlage fahren. Ich habe aber mega Panik davor die Maße meines Auto zu unterschätzen, stell das Ding da rein, geb den PIN ein und mein Auto wird einmal komplett in der Anlage von A nach B geschleudert und sieht danach aus wie ein Smart.

Möglichkeit 3) Die Autowaschanlage durch die man durchfährt. Hier stellt man sich in die Schlange. Bezahlt beim netten jungen Mann mit dem Schlauch (WTF??) sein Programm, der winkt dich dann in die Spur und du fährst wie in so einem mega Horrostreifen von alleine durch die Anlage.

Wer schon mal Final Destination gesehen hat, weiß wobei es mir dabei graust. Seit diesen Filmen gehen bei mir Waschstrassen und Solarien nur noch mit einer Menge Baldrian.

Ich kann mich aber auch nicht ewig dagegen wehren. Möglichkeit 3 ziehe ich dann immernoch am ehesten durch. Wobei ich mich während dem ganzen Trip durch die Waschanlage zusammen reißen muss nicht Gas, Bremse oder sonst was zu betätigen (ist ähnlich wie mit dem Hinweis man solle nicht auf die heiße Herdplatte fassen).

Meistens versuche ich mich mit lauter Musik abzulenken (die mach ich dann schnell wieder leise um auf verdächtige Geräusche um mich herum zu achten) oder ich lasse mich von Leuten per WhatsApp ablenken, die ich dann zutexte und die sich regelmäßig darüber lustig mache, wenn ich ihnen erkläre wieso ich gerade Ablenkung brauche.

Jaaaa vielleicht sollte ich mich in Zukunft einfach auf andere Filme konzentrieren, wenn danach solche Phobien entstehen.

Mit dem Solarium war das ja auch so eine Sache. Seit Final Destination hab ich vor den Dingern ja mega Respekt.
Und da hatte ich ja letztes Mal mein erstes Mal (mein Beitrag über meinen ersten Solarium-Besuch). Und ich hab mich noch gewundert, dass das ja gar nicht so eng und schlimm war.
JAAAA!!! Wisst ihr was ich Horst vergessen habe? Natürlich.....den Deckel runter zu klappen.
Deswegen hatte ich auch so viel Platz und so warm war es gar nicht.
Oh man das darf man echt niemandem erzählen.

Naja jedenfalls ist mein Auto jetzt erstmal wieder sauber für das nächste Jahr :D


Sonst ende ich am Ende so:




1 Kommentar:

  1. Schau einfach künftig Paranomal Activity. Dann willste nicht mehr heim und fühlst dich in der Waschstraße dann viel wohler.
    (und ich hab mich ZU KEINER SEKUNDE über dich lustig gemacht. Also, wirklich nicht. Würd ich nieee machen ;))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!