Das Kino = Meine persönliche Freakshow



Also ich wusste ja schon immer, dass wir verschiedene und auch teilweise sehr merkwürdige Menschen auf dieser Erde haben.
Das die aber alle immer dann Ausgang haben, wenn ich auch Draußen unterwegs bin und vorallem auch noch dahin gehen wo ich bin......nicht schön!!

Wir waren gestern seit langem mal wieder im Kino. Ich frag mich zwar jedesmal wieder WIESO aber gut man soll ja gesellschaftliche Dinge pflegen....oder so.

Jedenfalls waren wir mit unseren Nachbarn in Need for Speed......natürlich in 3D. Meiner Meinung nach eine völlige Abzocke und total für den Pobbes aber gut wer hat der hat.
Ich weiß nicht wieso ich 12€ für ein Kinoticket bezahle eigentlich muss ich komplett bescheuert sein.
Dafür hätte ich schon mal 12 Dosen a´1 Liter Licher X Cola bekommen (ja ich rechne gerne in Bier oder sonstigen alkoholischen Getränken).

Naja wir waren also im Kino, haben ein halbes Vermögen für die Tickets bezahlt und waren danach Pleite, sodass es nur noch für ein mittleres Wasser gereicht hat :D

Cola kommt für meinen Mann ja überhaupt nicht in Frage, der ganze Zucker und die Kalorien die einen angreifen und sich an deinem Arsch Gesäß ansiedeln.
Ich musste natürlich nochmal auf die Toilette, denn ich finde es gibt nichts schlimmeres als, wenn du im Kino sitzt der Film los geht und sich schön alle Leute Laolamäßig nochmal erheben müssen, weil DU deine Blase nicht unter Kontrolle hast.
Auf der Toilette dann der Knaller, kommt so ne Trulla und stellt sich einfach VOR mich. Ich hab sie nur angeschaut und meinte "Ehm...ich stehe nicht zum Spaß hier". Sie hat nur doof geschaut (sprach wahrscheinlich kein deutsch) und ist dann VOR mir einfach in die nächste freie Kabine gehuscht.
Da hatte ich ja schon mal einen riesen Hals und hätte sie am liebsten an den Haaren vom Klo aus der Kabine rausgezogen.

An unseren Plätzen im Kino angekommen gings dann weiter, denn in der Reihe hinter uns lies sich eine größere Männer-Gruppe nieder mit dem typischen "Ey alter" und "Was geht Lan" nieder.

Die Jungs schafften es sogar in den Actionszenen (die nicht gerade leise sind) so laut zu reden, dass man alles mitbekommen hatte.
Leute ich war kurz davor über die Stuhlreihe nach hinten zu hechten und denen an die Gurgel zu gehen.
Dann dieses ewige laute Gerülpse (wie schreibt man das) und gekicher und boahhhhh.
Klar, dass solche Jungs in so einen Film gehen und wahrscheinlich danach im Rennfahrer-Stil über die Autobahn nach Hause heizen.

Mein Fazit: Ich gehe nur noch in Walt Disney Filme, da begegnen mir solche Vollpfosten bestimmt nicht :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!