Liebe dich selbst wie du bist!



Ich steh ja schon das ein oder andere Mal mit mir selbst auf dem Kriegsfuß. Dann gibt es diese Momente in denen ich mich frage wie man es eigentlich überhaupt mit mir aushält, da ich das ja teilweise selbst nicht so gut kann.
Manchmal sieht man sich ja selbst schon ziemlich kritisch. Da bin ich also, der laufende Meter, Hobbit oder auch gerne mal Zwerg genannt. Oft bin ich ziemlich launisch, dass geht dann von himmelhochjauchzend schnell in zu Tode betrübt über. Da muss man tempotechnisch erstmal mitkommen.
Meistens kann ich das selbst nicht mal erklären (wäre ja auch super, wenn ich das könnte, dann könnte ich was daran ändern). Man darf also immer gespannt sein ob ich einem mit dem nackten Arsch Gesäß ins Gesicht springe oder einem freundlich lächeln den Kopf tätschel.

Prinzipiell bin ich ansonsten auf gar keinen Fall eigentlich sehr umgänglich. Man merkt ziemlich schnell ob ich jemanden mag oder nicht. Dieses nett lächeln und "renn doch in eine Kreissäge" Denken, dass kann ich nicht besonders gut. Mir sieht man meinem Gesicht meine Gedanken leider meistens an :D Ob das jetzt positiv oder negativ ist lass ich mal offen.


Wichtig ist aber, dass man irgendwan mit sich selbst im Reinen ist. Mir fällt das noch manchmal schwer aber ich arbeite daran. Mit mir kann man Pferde stehlen (wieso eigentlich Pferde? Wer will denn ein Pferd stehlen?), über alles reden und viel lachen.

Man muss sich aber eben darauf einstellen, dass ich alles andere als bequem und einfach zu handhaben bin. Eine Gebrauchsanweisung gibt es leider auch noch nicht, wobei man könnte sich irgendeine vom Schwedenhaus nehmen, die sind genauso gut verständlich ;)

Früher habe ich mir immer Gedanken gemacht was andere über mich denken und wollte Vorurteile und Gerüchte immer aus dem Weg räumen. Heute denke ich mir "Wow muss ich toll sein, wenn über mich gesprochen wird" 

Ist irgendwie toll, wenn man berühmt ist. Wer ein Autogramm mag bitte per Mail einfordern. Ich mal auch Herzchen drauf.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen sonnigen Donnerstag:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!