Unser erster Hochzeitsworkshop

Der Hase (auch mein Ehemann genannt) und ich hatten am Wochenende unseren ersten Hochzeitsworkshop. Sprich wir wurden gebucht um einer Gruppe von sechs Fotografen als Modelle zum üben zu dienen.
Für mich an sich nichts Neues, da ich hin und wieder Fotografen als Model zur Verfügung stehe. ABER am Sonntag war das etwas völlig anderes, da wir nämlich unsere Hochzeitssachen anziehen mussten/durften.

Samstagmittag begann die große Sucherei. Ich fand alles relativ schnell ich hatte ja mein Brautkleid schön brav in die Wedding-Box gepackt (siehe Post Ich musste mein Brautkleid in den Keller packen) und den Rest quasi drum herum platziert.
Beim Hasen war das zwar auch nicht dramatisch aber am Ende fehlte das Plastron. Wurscht ist keinem aufgefallen. 
Ich also ehrfürchtig mein Brautkleid wieder aus dem ganzen Seidenpapier befreit und atmen lassen. Der Schleier (den ich quasi nicht gebraucht hätte) war etwas faltig aber das hat sich über Nacht ausgehangen.
Sonntagmorgen um acht Uhr ging es dann los. Ich mich schön geschminkt und die Haare einfach zu nem Zopf (am Ende war eh der Schleier drüber) ich bin nämlich nicht wirklich Frisurenbegabt. Dann kam das Highlight, der Hase musste mich ins Kleid schnüren.....ehm ne das Kleid um mich schnüren......auch nicht also quasi hinten zuschnüren. Hat er ja noch NIE gemacht in der Hochzeitsnacht musste er nur auspacken und das kann er gut :D Er stand also schweißgebadet vor hinter mir und fing an nach dem Schnürsenkel-Prinzip das Kleid zu schließen. Schön am Ende stellte sich heraus er hatte von unten nach oben geschnürt (die Schleife wäre also oben gewesen) somit alles nochmal auf und NEU!! Kinder, er war begeistert :D

Hier einige Impressionen wie es im Wohnzimmer aussah:





Irgendwan waren wir dann feddisch mit den Nerven und machten uns auf den Weg zum Römer in Frankfurt. Dort angekommen ging der Workshop dann los. Leute ich hatte so viel Spaß und wir waren echt das Highlight. Alle Leute schauten uns an, diskutierten über mein Kleid und den dazugehörigen Mann :D und beglückwünschten uns sogar. Wir machten Bilder auf dem Römer, auf dem eisernen Steg (eine Brücke über den Main) und am Mainufer.
Es war echt lustig und für uns total cool in Hochzeitsmontur durch die Frankfurter City zu latschen :)

Achso und das BESTE Geld gibts dafür auch noch :D Somit hat sich der hohe Preis für mein Kleid doch noch gelohnt, denn im Mai gehts für uns nochmal zum Workshop.

In diesem Sinne euch allen einen tollen Start in die Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!