Bitte beschäftigen sonst Einschlafgefahr!




Klingt nach einem komischen Post Titel und ich weiß hier ist Erklärungbedarf. Ich arbeite nun seit ca 1 1/2 Jahren für ein bekanntes Elektronikunternehmen. Namen werden aus Sicherheitsgründen für mich und das Unternehmen weggelassen :)
Ich habe im Oktober 2012 angefangen und das Ziel meines Unternehmenswechsels war mehr Arbeit und mehr Verantwortung.
Mein Chef meinte im Vorstellungsgespräch auch, dass sie händeringend jemanden suchen und dringend meine Unterstützung benötigen.
Wow, dachte ich mir, Laura das ist deine Chance endlich Karriere zu machen, die Welt zu regieren und Millionen zu horten.......dachte ich.

Nun sitze ich seit ca. 1 Jahr jeden Tag im Büro und habe ehrlich gesagt keine Ahnung mehr was ich noch machen soll. Eier kraulen fällt weg, weil wegen nicht vorhanden und das Internet habe ich bereits leer gelesen. Fatal sind auch die Zahlen meines Kontostandes, die sich ständig von schwarz in rot färben, da ich vor lauter Frust und Langeweile sämtliche Online-Shops plündere.
Meine Nachbarn müssen bei den ganzen Päckchen denken ich habe einen Versandservice aufgemacht oder im Lotto gewonnen.

Es ist wirklich traumatisch dramatisch was sich hier abspielt und ein Ende ist erstmal nicht in Sicht. Bis letztes Jahr August hatte ich wenigstens noch die Hochzeit, von der ich 80% im Büro organisiert habe. Da wurden Karten gestaltet, Sitzpläne in Excel kreiert usw. und dann.....futsch war das auch rum.
Ich kann einfach nur hoffen, dass sich die Situation bald ändert ansonsten setz ich mich demnächst mit einer Schlafbrille mit Augen vor den PC.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!