Die Hoar die Hoar

Ich hatte am Freitag nach langer langer Zeit endlich mal wieder einen Friseurtermin.
Ich bin echt nicht jemand der alle 4 Wochen zum Friseur rennt und wenn es dann mal soweit ist freue ich mich immer wie ein Keks :)
Was meine Frisuren betrifft bin ich immer sehr flexibel. Ich glaube ich hatte schon alles auf den Kopf. Kurz, lang, mit Pony, ohne Pony, rot, blau, lila usw. nur auf eine Glatze lasse ich mich nicht ein und auch nicht darauf blond zu werden.
Das ist so ein persönliches Laura-No Go-Ding und muss keiner verstehen.

Da ich momentan eh eine komische Phase durch mache musste ich irgendwas ändern, also habe ich meinem Lieblingsfriseur einfach gesagt "sieht scheiße aus, mach was"
Jaa ziemlich deutlich und gesagt getan legte er auch schon los.
Ein bisschen schneiden hier ein bisschen Farbe da ich war total gespannt.
Das wichtigste für mich ist ja immer, dass ich mit den Haaren auch alleine fertig werde, denn morgens steht leider keiner neben mir und macht mir die mal eben schön (wieso eigentlich nicht?).

Leute ich muss sagen ich war echt baff von dem Ergebnis und Skelzen, mein Friseur, war es auch. Ich liebe ihn einfach und bin echt fasziniert wie er aus Scheiße Gold machen kann. Einfach nur Wow und ich werde NIE wieder woanders hingehen.
Und jetzt noch das geniale ICH Grobmotoriker bekomme das sogar alleine hin, dass ich das Haus verlassen kann.

Und nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und das Endergebnis präsentieren (und wehe jemand sagt was negatives :D)

Trommelwirbel........tatatatatta.......



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!