Die Welt geht zu Grunde.....

Woran ich das fest mache? Ganz klar an unserem Fernsehprogramm. Meine Güte es wird immer schlimmer.
Da traut man sich schon gar nicht mehr krank zu werden, weil das Programm im TV so schrecklich ist, dass man sich noch elender fühlt.
Ich sage nur "Familie Liebisch erobert Amerika" oder aber "Bauer such Bauer Frau" usw. eine schreckliche Sendung nach der anderen.

Ich liebe gute Filme und besonders liebe ich gute Serien. Mein absoluter Favorit, der nun leider zu Ende ist, ist natürlich Breaking Bad:





Geniale Serie und ich bin wirklich traurig, dass ich die Folgen so schnell durchgepowert habe und nun nix mehr zum schmunzeln habe. Am Anfang hat sie mich gar nicht gepackt und ich brauchte echt einen Moment um da reinzufinden aber als es dann soweit war musste man mich vom Fernseher wegtragen :D
Ich betreibe Serienschauen, wenn sie mich gepackt hat sehr exzessiv. Da werden dann schon mal 1-3 Staffeln an einem Wochenende durchgeknallt oder aber ich sitze Abends mit einem Bierchen vorm TV und feilsche um jede Serie die noch geht bevor es Zeit ist ins Bettchen zu hüpfen.

Gute Serien sind aber interessanterweise selten die, die auf den uns bekannten Sendern oder überhaupt im deutschen Fernsehen laufen. Außer vielleicht How I Met Your Mother oder The Big Bang Theory. Wobei, ich die Serien mag aber sie mich nicht sooo extrem gepackt haben. Zu wenig Sex, Schmutziges und düsteres :D

Gestartet haben wir nun mit Game of Thrones und Leute ich dachte echt nach Californication gibt es keine Serie mehr in der so viel gevögelt Liebe gemacht wird. Aber Game of Thrones steht dem in nichts nach. Kein Wunder das 90% der männlichen Wesen riesen Fans der Serie sind. Wenn man die schaut kann man getrost auf jeden Porno verzichten.

Naja jedenfalls ist mittlerweile alles besser als unser reguläres Nachmittags- und Abendprogramm und ich weigere mich wirklich zu schauen wie Bauern neue Frauen (wenn man das Frauen nennen kann) kennen lernen oder nicht-englisch sprechende Menschen (die kaum deutsch sprechen) in Amerika ein neues Leben anfangen. Und von dieser Sorte Serie gibt es ja massenhaft. 


Ich wünsche euch einen entspannten Dienstag und hoffe ihr habt heute Abend ein angenehmes und anspruchsvolles Fernsehprogramm. Wenn nicht könnt ihr euch ja mal Breaking Bad anschauen (wers noch nicht kennt, falls es überhaupt jemand gibt der das noch nicht kennt).
Ich werde dann mal mit meinem heutigen Motto weitermachen:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!