Körpermalerei und so

Irgendwie ist mir heute kein gescheites Thema für einen Post eingefallen, daher habe ich mal so an mir runter geschaut (kurz gedacht du hast doch schon wieder zugenommen) und mich für das Thema Körperschmuck entschieden ;)

Hier spalten sich ja mal wieder die Meinungen unserer Gesellschaft. Bei den einen ist man sofort kriminell, wenn man tattoowiert ist bei den anderen kann es gar nicht genug Farbe auf dem Körper sein.
Bei mir hat alles mit einem kleinen unverfänglichen Ying und Yang Gebilde an der Leiste angefangen. Ich war glaub ich 18 oder so und wie es so schön heisst, wer einmal Blut geleckt hat will noch mehr. 
Also folgten Ausarbeitungen des kleinen Tattoos, es kam noch eins im Handgelenk, Oberarm Innenseite und Nacken dazu.
Für mich sind Tattoos eine Leidenschaft. Sie sind bei mir gut überlegt und haben immer eine persönliche Bedeutung. Jedes Tattoo habe ich mit dem Tattoowierer meines Vertrauens ausgearbeitet.

Nun ist bei mir in der Familie auch nicht anders und zum Beispiel mein Vater hat die größten Probleme damit. Da kommen dann so Aussagen wie "Wie das aussieht im Alter" usw.
Leute, mal ehrlich als ob ich mit 60 nur noch ohne Tattoos taufrisch aussehe. Da hängt die Haut ob mit oder ohne Farbe drin. Und ich hoffe ja, dass mein Partner mich dann nicht nur wegen meines fabelhaften Aussehens liebt und er sieht sicher auch nicht mehr aus wie ein frisches Stück Sommerwiese ;)
Worauf ich geachtet habe ist, dass ich im Job keine Probleme bekommen werde. Alle Tattoos sind verdeckbar und behindern mich nicht sollte ich Kundentermine o.ä. haben.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich auch nicht gerade wenig Piercings habe und damit genauso verfahren bin.

Schön ist es, dass man mir das alles einfach nicht ansieht bis......ja bis ich meinen Astralkörper auspacke :D Und mal ehrlich ich finds ja schon ein bisschen cool am Strand angeschaut zu werden oder angesprochen zu werden wo ich mich denn habe tattoowieren lassen.
Ich denke man muss sich in seiner Haut wohl fühlen ob mit oder ohne Farbe und ich bin mit meiner Kunst noch lange nicht fertig.

Hier mal einige meiner Kunstwerke ;)


Den schlafenden Engel habe ich mir nach dem Tod meiner Oma stechen lassen. Meine Oma hat Engel geliebt und dieser hier hat ihr immer besonders gefallen. Den Spruch "Wer denkt er kann, der kann" den hat sie uns immer gesagt, wenn wir vor etwas standen was uns unmöglich vorkam.


In der Sonne ist das Zeichen für Zwilling, mein Sternzeichen. Ich bin stolz und gerne ein Zwilling und da ich die Sonne liebe habe ich beides miteinander verbunden.


Mein ganzer Stolz und auf dem Bild ist wirklich nicht alles zu erkennen ;) Im Prinzip geht es einmal von der Leiste bis zur Achsel und dort umrahmt es die Brust. Es ist ein Tribal in das Hibiscusblüten eingearbeitet sind. Nachträglich habe ich mir ein Dermal Anchor (der rote Stein) und mehrere Skindiver setzen lassen (weiße Steine). 
Noch heute schau ich mir meine Tattoowierungen gerne an und bin stolz drauf.
Manche sehen sich schnell an etwas satt oder haben sich planlos und unüberlegt etwas stechen lassen. Sowas kommt für mich nicht in Frage. Ich bin gespannt was noch folgt.

Habt ihr Tattoos? Wie steht ihr allgemein zu Körperschmuck?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!