Sonntags-Ausflug nach Heilbronn

Klingt total spektakulär ich weiß. Vorallem fragt man sich jetzt bestimmt wieso denn ausgerechnet nach Heilbronn. Was gibts denn da tolles und besonderes? Jaaahaaa das wüsstet ihr bestimmt gerne.
Aber ich will ja mal nicht so sein.

Am Sonntag war gigantisches Wetter und meine Frühlingsgefühle sind Achterbahn gefahren. Ich hatte endlich mal super Laune die Sonne schien mir aus dem Arsch lachte am blauen Himmel und mal abgesehen davon, dass das WE schon wieder rum ist war es einfach ein toller Tag.

Ich bin so ein Kirschblütenfanatiker. Hört sich wilder an als es ist aber ich stehe auf die Bäume, wenn die blühen ich würde mich am liebsten drunter stellen hyterisch an den Ästen zupfen und mich im Blütenschnee baden. (okay jetzt dreh ich durch).
Aber schaut doch mal die sind soooooo toll:


Ja da bekomm ich gleich wieder das Bedürfnis anzutatschen :D (ihr kennt das ja noch aus der Pomelo-Affaire)

Okay auf jedenfall habe ich mich Sonntag auf die Reise nach Heilbronn gemacht zum Jan einem alten Bekannten der ein genialer und sowas von toller Fotograf ist. Ab und an steh ich Fotografen ja als Model zur Verfügung und Jan und ich haben uns das letzte Mal vor ca. 6 Jahren gesehen. Es wurde also DRINGEND Zeit. Und ich liebe seine Bilder die müsst ihr gesehen haben (und zwar HIER)


Ich fuhr also 2 Stunden ans Ende der Welt und fand mich auf einem Reiterhof wieder, genauer gesagt über einem Reitstall. Total genial gemacht ich hab mich super wohl gefühlt. Wir haben dann auch erstmal 5-6 Käffchen getrunken und ein bisschen gequatscht. Jan ist genial, weil er einem einfach ein total gutes und entspanntes Gefühl vermittelt. Er weiß genau was er will, wie man es am besten umsetzt und quält einen nicht mit stundenlangen Aufnahmen der gleichen Pose oder dem gleichen Outfit.

Wir hatten wie immer jede Menge Spaß und ich war traurig als ich dann wieder meine Heimreise antreten musste.

Natürlich möchte ich euch eins der genialen Ergebnisse nicht vorenthalten auch, wenn ich mich in meinem Blog ungern selbst zeige ich finde ab und an darf man mal davon abweichen :)



In diesem Sinne tausend Dank an den wundervollen Jan und euch allen einen tollen Start in die neue Woche.
Gute Laune gibts mit folgendem Song:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!