Was für die Seele!

Gestern war irgendwie überhaupt nicht mein Tag. Ja, es war der erste "Arbeitstag" nach einer Woche Urlaub und als ich ins Büro kam stellte ich fest, dass sich an der unbefriedigenden Situation leider rein gar nichts geändert hatte.
Ich quälte mich durch den Tag und das Wetter hielt irgendwie auch nicht was es versprochen hatte.
Dementsprechend war meine Laune ich hatte einfach die Nase voll von was auch immer.

Mir hilft in solchen Situationen immer......nein keine Menge an Alkohol.....die Badewanne. Okay, vielleicht nicht bei 30° Grad Außentemperatur aber, wenn ich abschalten will flüchte ich immer in die Wanne. Schwimmflügel angeschnallt, Badeanzug angezogen und los gehts :)
Was darf nicht fehlen? Richtig, gute Musik, ein Buch und gaaaaanz wichtig ein Bierchen oder ein Glas Wein. Aber nur eins, sonst beschließe ich noch ne Runde Tiefseetauchen zu versuchen.
Ich habe mich aus meinem Sammelsurium an Badezusätzen für das "Gefühlsbad" entschieden. Fand ich irgendwie passend zu meiner Stimmung gestern.



Da kein Wein mehr offen war habe ich mich für ein gutes und kühles Becks entschieden und ein Buch parat gelegt, falls Musik meine Stimmung nicht hebt (was aber wirklich selten passiert).

Ein Glück gibt es Spotify und somit lies ich das Badezimmer mit Musik beschallen und versuchte einfach mal abzuschalten und zu vergessen. Nur nicht zu sehr nicht das ich vergessen, dass ich in der Wanne liege und da irgendwan nochmal raus muss (schrumpelige Finger sehen lustig aus aber irgendwan find ich die wuhhäähhh).
So sah das ganze dann aus (ohne Nacktbild von mir) und am Ende war natürlich mehr Wasser und Schaum drin :D

Bevor ich nach Hause gefahren bin habe ich nach der Arbeit einen Abstecher beim Real gemacht. Ich liebe die Antipasti-Theke dort und auch, wenn man jedesmal ein Vermögen dort lässt konnte ich nicht wiederstehen. Ganze 15€ Öcken habe ich für ein paar Schälchen ausgegeben aber druff geschissen *** ich wollte mir ja was Gutes tun.
Boah es gibt einfach nichts genialeres als auf der Couch zu liegen, lecker Trinken und lecker Fladenbrot mit verschiedenen Dips zu naschen. Danach war ich zwar ziemlich vollgefressen aber immerhin ging es mir schon etwas besser. Hoffen wir einfach mal das es so bleibt ;)

Passend dazu habe ich mal wieder diesen Song hier gehört und mich davon tragen lassen:




In diesem Sinne euch einen schönen Mittwoch und wer möchte darf mir gerne verraten was ihr nach einem miesen Tag so treibt und bessere Laune zu bekommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!