Wien Trip Tag 1

Wohhooo es war heute endlich soweit! Der Hase und ich sind in unseren City Trip nach Wien gestartet. Wir haben jetzt eine Woche wohlverdienten (naja ich eher weniger) Urlaub und wussten die ganze Zeit nicht wie und was und wo.
Weil wir beide ganz glorreich sind haben wir natürlich pünktlich zu den Ferien Urlaub genommen!
Deswegen ist auch alles suuuppperrr günstig.

Eigentlich wollten wir nach Barcelona aber da kosten 5 Tage so viel wie zwei Wochen all inklusive auf Malle oder so. Okay es gibt genug Alkohol umsonst für mich das wär schon was aber es war uns einfach zu teuer. Wie wir auf Wien kamen keine Ahnung aber es soll da ja sehr schön sein (hab ich gehört).

Heute Morgen um zehn gings los ich hatte meinen handlichen riesen Koffer dabei der für 3 Monate Wien reichen würde, wir hatten Essen und Trinken dabei (wichtig für mich der Kaffee) und los gings. 6 Stunden später waren wir in einem anderen Land und auch irgendwie in einer anderen Welt.
Was sahen wir als erstes? Hier:



Ja leider sind wir nicht dort abgestiegen! Aber wir haben ein sehr cooles Hotel im 4ten Bezirk und das Zimmer ist auch völlig ok wie ihr sehen könnt!


Genial wir haben noch so einen alten Röhren-TV ich dachte die gibts gar nicht mehr :D
Zum Abendessen gab es lecker Vapiano wobei die hier echt stylisch aussehen schaut mal!




Morgen geht die Sightseeing-Tour in die erste Runde für heute sind wir echt durch und werden nur noch TV schauen!


Bis Mosche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!