Ähhhmmmm.....Tjaaaaa.....Puhhhhh

Nein ich bin nicht durchgedreht, habe mir auch nicht den Kopf gestoßen oder die deutsche Sprache verlernt nur manchmal.
Leute ich sag es euch wie es ist, mir ist heute absolut kein kreatives Thema geschweige denn ein Posttitel eingefallen. Daher dieses komische Gestammel bzw. Aneinanderreihung komischer Laute.

Meine Woche hat genauso unspektakulär angefangen wie die letzte geendet hat rein jobtechnisch natürlich meine Situation hat sich also leider nicht verbessert.
Ich habe jetzt noch 2 Wochen, dann werde ich in den Urlaub fliehen und wehe ich komme zurück und es ist nicht alles besser *mit dem Fuß aufstampf*

Diese Woche ist mal wieder vollgepackt mit Terminen. Heute Abend werde ich mich an ein Formationstraining herantrauen. Das ist eine Lateinformation die Choeographien tanzt in der viele Schritte aus den Latein-Tänzen vorkommen.
Ich war vor ca. 1 Woche schon einmal bei einem solchen Probetraining und ich habe mich unendlich blamiert. Das war eine Tuniergruppe die in der obersten Liga tanzt und ich hatte ein Fußchaos nach dem anderen. Ich hätte euch schwören können ich hatte auf einmal 5 Füße mehr..........man war das peinlich!
Heute also der zweite Versuch in einer Gruppe die auf etwas niedrigerem Niveau tanzt. Drück mir die Daumen ich werde berichten.

Morgen treffe ich meine beste Freundin, die fliegt am Donnerstag zwei Wochen nach Kuba und ich bin natürlich gar nicht neidisch. So überhaupt gar kein bisschen!!

Tja, das Wetter diese Woche ist ja ganz nach meinem Geschmack, wenn ja wenn der liebe Job nicht wäre bei dem man nicht tuend den kompletten Tag versäumt und das schöne Wetter nur durch die Fensterfront erahnt *grummel*
Ich habe also vor diese Woche mindestens einmal in den Biergarten zu gehen. Mein bester Freund hat einen Biergarten-Marathon vorgeschlagen, leider sind wir hier aber in Hessen und nicht in Bayern, somit sind die Biergärten eher seltener zu finden. 

Ansonsten habe ich vor mein angefangenes Buch zu ende zu lesen ("Die Stunde der Erben" von Charlotte Link) und mir eine weiße Hose zu kaufen. Die eine die ich meiner Erinnerung nach besitze hat mein Kleiderschrank irgendwie verschluckt.

Ich möchte mir diese Woche auch unbedingt einen Himbeer-Smoothie machen und mich etwas in die Sonne legen um Vitamin D zu tanken ;)

Und wegen dem schönen Wetter habe ich euch nochmal meine sommerlichsten Hochzeitsbilder rausgesucht. Einmal Standesamt und einmal freie Trauung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!