Der Fitness-Tempel

Der Post der lieben Krissy über "Das Wartezimmer" hat mich dazu inspiriert einen Post über das Fitnessstudio zu verfassen.

Ich hatte ja in einem meiner ersten Posts erwähnt, dass ich mich mal wieder in einem dieser Höllen-Tempel angemeldet habe. Teilweise klappt das auch ganz gut mit dem Einsperren des Schweinehundes und ich schaffe es nach der Arbeit den Weg dorthin zu finden. 
Bepackt mit meiner Sporttasche mache ich mich dann auf den Weg die Sportgeräte zu erobern.

Schon in der Umkleide hat man dieses Phänomen, dass manche Damen völlig ihre Sprache verloren haben und auch auf ein "Hallo" überhaupt nicht reagieren.
Hier erkennt man schnell mit welchem Typ man es zu tun hat. 
Es gibt Exemplare, da sieht man schon an der Kleidung, die sind für die ganz große Show hier. Das Outfit passt in alle Details zusammen. Sogar Nagellack und Lippenstift sind auf das Sportdress abgestimmt.
Da kommt man sich mit seinem wild durcheinandergewürfelten Farbenmix leicht underdressed vor.
Die Haare sitzen erstklassig und das Make Up ist fixiert mit Haftkleber.
So sehen die Damen auch noch nach dem Sport aus. Während unsereins sich schwitzend und keuchend zur Dusche schleppt, kommen diese Damen hüpfend und frisch in die Kabine und haben nicht ein Schweißtröpfchen irgendwo hängen.

Bei den Herren ist das ähnlich. Es gibt auch solche, die den großen Auftritt suchen. Sie trainieren gerne vor dem Spiegel und beobachten dabei, ob die Damenwelt ihnen auch zuschaut wie sich bei ihren Übungen die Muskeln spannen.
Oder aber wir haben diejenigen die ein Sportstudio mit einem Pornofilm verwechseln.
Da wird an den Geräten gestöhnt als ob sie gerade den Orgasmus ihres Lebens haben. Find ich ja persönlich sehr störend und ich bin froh, dass ich meine Ohrstöpsel drin habe.

Bei Männlein und Weiblein gibt es auch die Labbertaschen. Die sind dann meistens zu zweit unterwegs, belegen mehrere Geräte gleichzeitig und reden in einer Tour. Völlig egal ob das halbe Studio ihre Lebensgeschichte oder die vom Hund hören möchte.
Ich glaube manchmal gibt es keinen besseren Ort um sich einfach zu amüsieren und die interessantesten Menschen an einem Ort versammelt zu sehen.
Ich werde da jedenfalls weiter mein Ding durchziehen, in meinen nicht passenden Klamotten, schwitzend und mit zerrinnenden Make Up mit meiner Musik im Ohr in meine Welt versunken :)

Ich wünsche euch einen sonnigen Montag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!