Der Teufel scheißt auf den dicksten Haufen

Ich habe dieses Phänomen ja wirklich schon öfter erlebt. Menschen die einfach nur völlig daneben sind kommen immer wieder mit ihrer Masche durch, fallen weich und lernen einfach nicht dazu bzw. fallen nie auf die Nase.

Hast du etwas Geld zur Seite gelegt passiert plötzlich auf mysteriöse Weise etwas an deinem Auto und dein gespartes Geld ist erstmal futsch.
Ich hab ja das Gefühl manchmal sitzt irgendwo ein Männchen hat ein Auge auf mich und denkt sich soooooo und nun treiben wir die Laura mal richtig zur Verzweiflung.
Oder es möchte meine Geduld testen, wie lange es dauert bis ich hysterisch kreischend einen kleinen Amoklauf in meinem Umfeld starte.

Der neueste Schiss des Teufels ereignet sich momentan bei mir und dem Hasen in abwechselnder Reihenfolge. Es geht um das Thema Autofahren und Vergehen in der Straßenverkehrsordnung.
Also entweder können der Hase und ich kein Auto mehr fahren oder das Schicksal meint es einfach nicht gut mit uns.

Mich hat es zum ersten Mal erwischt als ich mit meiner Mama zur Beauty Messe nach Düsseldorf gefahren bin. Ich hatte den Audi vom Hasen und da merkt man eben einfach nicht so sehr wie schnell man denn nun fährt. Bei meinem Auto wäre mir das nie passiert ich hätte bei der Geschwindigkeit nämlich mein eigenes Wort nicht mehr verstanden.
Wir fahren also schön vor uns hin und natürlich fahren wir die Strecke nicht zum ersten Mal. Mitten in der Unterhaltung kreisch meine Mutter plötzlich "Ach du Kacke da waren die Blitzer wieder". Da war es natürlich auch schon zu spät. Man muss dazu sagen, dass meine Mum von denselben Blitzern vor einem Jahr ebenfalls erwischt wurde.
Das Ende vom Lied, der Hase bekam ins Bür0 (weil wegen Firmenwagen) einen schönen Brief mit einem Bildchen von mir. Wir schätzen 120€ und 3 Punkte. Es waren wohl ca. 40km/h zu viel.

Das wirklich dämlichste Erlebnis (ich fasse es immernoch nicht) hatte ich am Dienstag. Ich war Sushi holen und auf dem Rückweg zu mir nach Hause. Das Sushi hatte ich schön auf dem Beifahrersitz geparkt. Jetzt gibt es bei uns unter der Brücke zwei schöne große und unübersehbare Blitzer. Direkt hinter der Ampel. Ich komm da also angebraust und die Ampel springt auf Gelb. In dem Moment musste ich mich entscheiden. Bremst du und das Sushi bekommt Flügel und klatscht gegen die Windschutzscheibe. Oder fährst du drüber und hoffst es geht alles gut.
Ich habe mich für die zweite Variante entschieden und das ging natürlich nicht gut. Schön zweimal hats rot geblitzt. Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich noch innerhalb einer Sekunde war, dann bleibt es human. 
Ich hätte kotzen können und mein Gesicht war auch dementsprechend.

Auch schön war dann Mittwochabend. Wir sind von Freunden nach Hause gefahren und der Hase hat sich entschieden nicht über die Autobahn sondern über die Käffer zu fahren.
Wir fahren also und reden und ich wollte ihm gerade noch sagen, dass er nach meiner letzten Erfahrung besser mal aufs Tacho achtet als er auch schon los brüllt.
ZACK! Rotes Licht und rum wars. Da haben die doch tatsächlich auf der Strecke einen neuen Blitzer hingestellt. War ja klar, dass wir dann auch noch da rein rauschen. Müssen zwischen 10 und 20 km/h zu viel gewesen sein.

Ihr seht, am besten gebe ich den Führerschein direkt ab und laufe!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!