Wasn Mist ich wander aus!

Jetzt mal ehrlich, wer will denn bei diesem Trauerspiel von Wetter noch in Deutschland bleiben?
Permanent zeigt uns das Deutsche Wetter den Mittelfinger, nämlich immer dann, wenn es mal eine Zeit so sommerlich schön ist. Man sich denkt "Och geht doch mit der Sonne in Deutschland". Du beginnst deinen Garten auf Vordermann zu bringen, dich selbst auf Vordermann zu bringen und deinen Kleiderschrank neu zu sortieren.

Und dann......ja dann kommt der dicke fette Mittelfinger und es pisst vom Himmel als ob die Engelchen Inkontinent sind. In diesem Moment verfluche ich, dass ich meine Ballerinas rausgeräumt habe und die geschlossenen Schuhe in die Ecke verbannt habe.
Wie ekelhaft ist es bitte mit Ballerinas durch den Regen zu laufen und die Füße werden so indirekt nass und kalt. Bähhhhh nein das mag ich überhaupt nicht.

Um euch das mal zu verdeutlichen, dass hier sehe ich, wenn ich aus meinem Bürofenster schaue:


Schick oder, wer da keine Depressionen bekommt der hat starke Nerven. Okay das Gebäude ist auch alles andere als schön und einladend. Immerhin ist es rundherum schön grün, der einzige Trost.

Gut also deswegen möchte ich gerne auswandern. Ich meine wer träumt nicht von Sonne satt, Meeresrauschen, weißer Sand und Palmen 365 Tage im Jahr. Scheiß egal ob mir das irgendwan auch langweilig wird ich möchte das haben und zwar jetzt.
Ich glaub ich mach jetzt einfach Feierabend, fahre nach Hause, packe meine Sachen und fahre zum Flughafen.
Manchmal reizt mich der Gedanke wirklich irgendwo neu anzufangen. Alles hinter einem zu lassen und ein neues Leben zu beginnen. In einem anderen Land mit fremden Kulturen und Menschen.
Wir leben hier in Deutschland, haben oft einen langweiligen sich wiederholenden Alltag und erleben nicht wirklich viel außer vielleicht 1x Urlaub im Jahr. Wir sehen immer die gleichen Menschen, ärgern uns über dieselben Dinge.
Es gibt Tage da kotzt mich das wirklich an und doch kann man nicht so einfach aus seiner Haut raus wie man möchte.

Was habe ich die letzte Woche alles erlebt? Ich hatte ein Vorstellungsgespräch, habe mein Buch fast fertig, habe die letzte Staffel Homeland geschaut und mit der Serie Lillyhammer begonnen.
Wir haben im Garten gewerkelt und mit unseren Nachbarn gegrillt. Samstag waren wir auf einer Geburtstagsparty und die endete feuch fröhlich, sodass ich Sonntag meinen Kater pflegen musste bis meine Mama Abends zum Essen kam ;)

Jetzt sind es noch 5 Tage bis zu meinem Urlaub und ich kann es kaum erwarten! Bis dahin hoffe ich einfach auf baldiges schönes Grillwetter und dann beherzigt bitte dies hier:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!