Hallo vom Ring

Hallöchen Zusammen!

Ich meld mich heute mal vom Ring ich bin einigermaßen nüchtern und das obwohl wir Minuten-Trinken gespielt haben!

Mittwoch war nur Regen dafür war der Donnerstag etwas besser und gestern echt genial! Die Sonne brannte und ich bin schön gegrillt worden!

Gesehen bisher habe ich:

The Offspring - sind in die Jahre gekommen und der Ton war nicht besonders

Iron Maiden - interessant aber Bilder von Hitler und Hakenkreuzen fand ich echt unpassend

Special Guest war CRO und das war echt genial er ist abgegangen und wir auch!

Rudimental - einfach nur geniale Stimen und geile Mucke

Mando Diao - schrecklich schlecht keine Stimmung

Kings of Leon - ganz nett aber mehr so lala Mucke

Queens of the Stone Age - sehr genial was für eine coole Show

Und hier ein paar Bilder für euch ich meld mich wieder :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!