Wochen-Fazit

So wieder eine Woche ist rum und eine neue hat angefangen. Für mich hat die Woche nur zwei Tage dann gehts ab in den Urlaub.
Dementsprechend sitz ich die beiden Tage auch auf einer Arschbacke ab.

Letzte Woche waren ja nur 4 Tage die man rumbekommen musste. Wir waren Mittwoch bei Freunden und haben beim Thai bestellt. War super lecker, wenn auch die Bestellung nicht so an kam wie aufgegeben. Da war wohl jemand betrunken und hat die Essen durcheinander gebracht.

Donnerstag war ja Vatertag. Im Grunde ein Sauftag für alle die bereits Väter sind oder irgendwan mal werden wollen. Freiwillig oder nicht :D
Wir hatten großes Familiengrillen bei meinem Papa zu Hause. Ist immer wieder ein absolutes Highlight mit meiner Familie. Immer was los und jede Menge Aktion.

Am Samstag ging es aufs Berger Straßenfest. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal dort war ich war auf jedenfall platt.
Wir kamen auf die glorreiche Idee mit dem Auto zu fahren. Genau das haben sich jede Menge anderer Menschen auch gedacht und so fuhren wir ein Parkhaus nach dem anderen an nur um vor einer roten BESETZT Anzeige wieder kehrt zu machen.
Ich glaube der Hase war kurz davor, dass Auto mit Warnblinker einfach mitten auf der Gass stehen zu lassen. Der Puls stieg und das merkte man auch an seinem Fahrstil.
Am Ende geschah ein Wunder und wir fanden doch noch ein freies Parkhaus in Laufnähe zur Berger Straße.

Meine Güte waren da viele Leute. Ich dachte die wären alle woanders :D


Wir haben uns dann erstmal durch die Massen gekämpft und uns irgendwann mit Bärenhunger in einer Burgerbude niedergelassen. Da gabs aber keine normalen Burger.....nein.....alles mega gesund und vegan usw.
Ich hatte dann also einen Burger bei dem der Bratling nicht aus Fleisch sondern aus Bulgur-Spinat bestand. Dazu gabs vegane Mayo (schmeckt nach nix mit nix) und gesunder Belag aus Pilzen, Salat usw.
Ich will nicht sagen es war schlecht aber lecker ist irgendwie anders.

Wir liefen also die Straße runter (mit den tausend anderen Leuten) und meine Freundin und ich eröffneten einen Erdbeerbowle Marathon




Yummy das war sehr lecker. Die Erdbeerbowle war nämlich erschwinglich und so einen hübschen Stand gab es alle paar Meter. Außerdem liebe ich Erdbeeren und die waren hier wirklich sehr lecker.

Es ging auch echt gesittet zu auf dem Fest. Man sieht da ja echt die lustigsten Gestalten und ich würde am liebsten den ganzen Abend auf einer Bank sitzen und Leute beobachten.

Da gibts dann die High Heels Fraktion, die die Berger Straße mit Mailands Laufstegen verwechselt und vor sich hin stakst.

Die Pomaden-Mischungen, Kerle die sich Literweise Pomade oder Haargel in die Haare klatschen und glänzen als hätten sie mim Kopp in der Friteuse geschlafen.

Es gibt die Weg-Tänzer, die sich den Weg über das Fest mit wild fuchtelnden Armen ertanzen. Dabei verschütten sie gerne mal 80% ihres Getränkes und grinsen debil vor sich hin.

Und es gibt die Menschen die sich im Dunkeln angezogen haben, keinen Spiegel besitzen oder weder Partner noch Familie noch Freunde so ehrlich waren ihnen zu sagen, dass sie absolut scheiße angezogen sind :D

Ihr seht ich kann so jede Menge Spaß haben nur durchs beobachten.
Achso ich hab noch was tolles im Schaufenster entdeckt und ein Memo an mich selbst geschickt, dass ich hier unbedingt shoppen gehen muss:


Sonntag war ich mit meiner Schwester, dem Hasen und meinen beiden Nichten im Zoo. Dieses Schauspiel werde ich euch morgen in einem eigenen Post näher bringen :)

Ich wünsche einen guten Start in die Woche!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!