Wonderful Croatia

Ich bin es mal wieder! Endlich sitze ich wieder in einem Kaffee mit kostenlosem W-Lan. Nix seltenes hier aber irgendwie hatte ich nie Ruhe.

Mein Geburtstag ist rum und der Urlaub auch so gut wie. Leider hatten wir die letzten Tage nicht so tolles Wetter aber wir konnten trotzdem viel unternehmen!

Das Harley Treffen hier ist auch rum und es ist Ruhe eingekehrt. Keine bärtigen Kerle und laute Mopeds mehr! Aber war schon echt ein cooles Spektakel.

Wir haben viel gesehen, einen Tag bin ich ausgefallen weil wegen zu vielen leckeren alkoholischen Getränken ;)
Ansonsten war ich anständig! Meistens....

Im Juli kommen wir wahrscheinlich wieder für eine Woche zu zweit allein und mit mehr Ruhe!
Jetzt heisst es erstmal die letzten Tage genießen und danach Sport treiben um das angefressene Überfleisch los zu werden ;)
Ihr kennt das sicher! 
Hier noch ein paar Urlaubsbilder





1 Kommentar:

  1. hahahhaah dieses Putzen Video bzw. der Song machen echt gute Laune!! :D

    Liebe Grüße :)
    http://cookink-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!