Heute mal etwas Beauty-Gedöns

Ja, auch ich kann mich nicht dagegen wehren und ab und an darf es auch mal von mir einen Beauty-Post geben.
Solange das nicht zur Regel wird ist alles gut ;)

Verschiedene Sachen sind per Post in mein haus geflattert. Ich habe das Ein oder Andere Produkt auf den Blogs verschiedener Leute entdeckt und konnte mich nicht dem Nachkauf-Wahn entziehen.
Nun möchte ich mit euch meine Erfahrungen, Gefühle, Ängste usw. teilen, mich einfach mal seelisch naggisch machen :D

1) Die Papanga Haarbänder: Fand ich total stylisch und musste ich einfach haben. Irgendwie erinnern sie mich an diese Gummibänder zum essen. Würde ich bei den Dingern hier eher nicht empfehlen. Ich hab mir gleich mal 5 Stück bestellt, denn auf einem Bein kann man ja nicht stehen. Bestellt habe ich die kleine Größe, da ich sehr feines und dünnes Haar habe. Und so kam dann auch schnell und flott die Lieferung nach Hause:


Bestellt habe ich mir die Farben kroalle, azurblau, mintgrün, gold und ice. Das Stück in klein kostet 1,60€ zzgl. MwSt und Versandkosten von 2,20€.

Ich hab dann auch direkt mal losgewurschtelt. Bin ein sehr unkomplizierter Mensch und so müssen auch meine Produkte sein. Die Bänder sind wirklich super, ich hab sie über meinen Dutt gemacht (nein der sieht jetzt nicht besonders schön aus) und hab sie 3 mal rum gewickelt. Hält super, ziept nicht und schont die Haare und verhindert häufiges ausreißen.



Alles in allem sehr zu empfehlen und vom Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

2) MyParfum: Hier kann man sich sein eigenes Parfum zusammen stellen. Fand ich recht abenteuerlich und meistens riecht man dann wie ein Elefant der durch den Douglas gestolpert ist.
Aber ich wollte mich an die Sache mal ran trauen. Erst entscheidet man sich für Männlein oder Weiblein, ich wollte ja eins für mich also ganz klar Weiblein. Dann wählt man eine Kategorie was das Parfum denn sein soll. Ich habe mich für "Sportlich" entschieden, weil ich ja so unheimlich sportlich bin *hust* Nun gibt man die Richtung des Duftes vor fruchtig, natürlich, frisch usw. Ich mag es frisch!
Nun darf man sich 6 Duftnoten aussuchen. Ich habe mich bewusst für nur 3 entschieden ich glaub ansonsten riecht das nach ner wilden Moschusparty oder verursacht einfach nur extreme Kopfschmerzen.
Meine Duftnoten waren Apfelblüte, Bourbon-Vanille und Kalabrische Bergamotte. Am Ende darf man sich dann noch ein Flacon aussuchen und einen Schriftzug mit Design auswählen.
Ehrensache, dass mein Parfum nach meinem Blog benannt wird. Ich war wirklich neugierig ob das ganze seine 39,99€ + 3,90€ Versand wert ist.

Und dann kam mein Päckchen auch schon. Wundervoll und stilvoll verpackt ich war schon mal sehr angetan:






Nunja, was soll ich über den Duft sagen. Im ersten Moment dachte ich "Oh mein Gott ich hab doch ein Männerparfum kreiert"! Mich riss es nicht vom Hocker und leichte Kopfschmerzen setzen ein, nachdem ich den Duft fröhlich auf den Handgelenken und am Hals verteilt habe. Es ist jetzt kein Duft den ich Allround tragen würde. Ehrlich gesagt wusste ich im ersten Moment nicht mal ob ich ihn überhaupt tragen werde.
ABER......wenn der Duft sich erstmal gesetzt hat und etwas verflogen ist, riecht er wirklich angenehm. Irgendwie so nach kuscheln und wohliger Wärme. 
Vielleicht starte ich irgendwann nochmal einen Versuch, erstmal muss ich mir überlegen wie ich diese 30 ml aufgebraucht bekomme :D

3) Nägel by Mama:  Ich hatte mal wieder einen Nageltermin bei meiner Mami und war in Experimentierlaune. Es war mir nach etwas frischem, sommerlichen. Die Entscheidung fiel schnell und sie hat das wirklich ganz toll gemacht. Hier das Ergebnis:




So das war erstmal genug Beauty und Shopping von mir. Die nächsten Tage gibts was bodenständigeres :D

1 Kommentar:

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!