Reisebericht Tag 1

Man glaubt es kaum aber wir sind heil angekommen!
Die Landung war mehr als unsanft, die Plätze scheiß eng und was die Fanfare nach dem landen sollte weiß ich immernoch nicht!

Auch das geklatsche nach der Landung! Muss man bei Ryan Air aus Erleichterung klatschen weil man gelandet ist? Oder weil der Pilot seinen Job gemacht hat?
Mich begrüßt doch morgens im Büro auch keiner klatschend weil ich erfolgreich den Weg ins Büro gefunden habe ;)

Nunja da waren wir nun am Flughafen Zadar


Von dort aus gings mim Shuttle in die Wohnung nach Biograd!
Wir schmissen unsere Sachen ins Zimmer, zogen uns um und ab gings ins Städtchen um was zu essen zu besorgen! Sehr cool, dass um halb elf alles noch offen und warme Küche hst ;) der Hase wäre sonst verhungert!

Wir aßen in einer Pizzeria die wir schon kannten. Beim letzten Mal konnte ich katerbedingt das Essen nicht wirklich genießen umso begeisterter war ich diesmal vom Essen!
Und mir war schrecklich warm! So voll und so warm wars im Juni nicht!
Egal ich war satt und glücklich einfach.....awesome

Danach spazierten wir heim, lasen noch ein Weilchen und dann ab ins Bett.
Am nächsten Morgen wurden wir um 20 nach 8 von lautem bohren geweckt! Drecks Elektriker was bilden die sich ein in meinem Urlaub ihrer Arbeit nach zu gehen? Und dann noch so früh? Und was war das für ein Wetter? Regen? Klasse!

Ob ich den Tag noch retten konnte erfahrt ihr im Post über Tag 2 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!