Reisebericht Tag 2

So gestern war echt ein Tag der war ja sowas von für den Allerwertesten!
Da fragt man sich warum man von zu Hause weg fliegt nur um dann einem Regen- und Gewittertsg vom Feinsten zu erleben!

Das schöne ist wir machten uns morgens auf den Weg zum einkaufen und was passierte? Genau es begann zu regen! Wir also voll beladen im strömden Regen zurück zur Wohnung. Man hatte ich die Schnautze voll!
Hier verändert sich das Wetter allerdings im 5 Minuten-Takt schaut mal:

Zuerst Weltuntergangsstimmung

5 Minuten später klart es auf

Und dann sahs irgendwan so aus

Nein das ist kein Rauch sondern Regen! Und das atete dann in einem schönen Gewitter aus! Das ging dann gefühlte 10 Stunden und der Knaller.....durchs Wetter hatte der TV kein Signal....mööp

Ich war kurz davor heim zu laufen! Okay vielleicht ein bissel weit aber man war ich genervt!

Obs heute besser war lest ihr morgen jetzt gibts erstmal ein lecker Bierchen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!