Welcome at the Airport

Heute war es soweit! Der Hase und ich haben endlich wieder Urlaub. Ich weiß es ist schon ewig her als ich aus Kroatien berichtete :D
Nein wir haben nicht im Lotto gewonnen und sind auch keine Arbeitslosen mit zu viel Zeit.

Wir haben einfach die günstigen Flüge genutzt und die Tatsache, dass wir in Kroatien eine Wohnung haben die nur darauf wartet von uns bewohnt zu werden!

Heute um drei ging es los. Was sich als am schwierigsten erwies war die Kofferfrage. RyanAir hat günstige Flüge dafür kostet aber alles andere Extra. Sogar nebeneinander sitzen ist Luxus!
So kam es, dass ich vom Hasen genötigt wurde nur ein Handgepäckstück mit zu nehmen! Ihr wisst wie klein die Dinger sind? Und das man die gerade mal mit 10kg bestücken kann? So viel wiegen allein 5 Paar Pumps von mir!

Und hier rein hab ich nun alles gequetscht


Lächerlich ich weiß aber nun gut muss ich in Kroatien eben zusätzliche Sachen shoppen ;)

Wir fuhren also nach Hahn zu einem separaten Parkplatz und wurden dort von einem dicken und unfreundlichen Mann abgeholt und zum Flughafen gebracht!
Gepäckkontrolle lief ohne Probleme, meine Wimperntusche durfte ich behalten und nun hocken wir hier und haben noch zwei Stunden bis zum Abflug!

Ich sag nur Füße hoch!

Im Dury Free Shop hab ich mittlerweile alle Parfums durchprobiert und stinke wie eine billige Bordsteinschwalbe! Ich bekomme Kopfweh von meinem eigenen Geruch....toll gemacht!

Interessant war auch dieser Aufbau beim Check In


Was kaum einer wahrnimmt ist, dass nur die ersten 90 Handgepäckstücke auch mit in die Kabine dürfen! Und der Rest? Bleibt da oder wie?

Ich bin ja gespannt ich sag nur "nicht ohne meinen Koffer"

In diesem Sinne hoffe ich wir kommen heil und vollständig an ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!