Zwischen-Fazit merkwürdiges Verhalten am Strand

Heute mittag am Strand ist mir eine Erkentnnis gekommen! Und zwar die, dass es wirklich komische Menschen gibt und die halten sich fast immer in meiner Nähe auf. Man könnte jetzt vermuten es liegt an mir aber solange mir das keiner beweist wird es gekonnt ignoriert :)

Ein wichtiger Fazit für mich: Ich mag keine Menschen! 
Ja, schwierig im Alltag und so aber 80% gehen mir tierisch auf die Nerven und finde ich einfach merkwürdig.

Am Strand zum Beispiel. Da liegt man harmlos und nichts denkend auf seinem Handtuch. In einem entspannten Moment lässt man verträumt seinen Blick über das Meer und den Strand schweifen und plötzlich erblindet man. Nein! Nicht von der Sonne sondern vor den Damen die meinen sich am Strand oben ohne Sonnen zu müssen! Und das sind immer die, die es am besten lassen sollten! 20kg zu viel und obenrum sind es nur Fettbrüstchen die schlauchartig auf ihrem Bauch aufliegen! Leute mal ehrlich, wer will das sehen? Vorallem im Urlaub? Und die Damen legen sich nicht hin, ziehen das Oberteil aus und feddisch. Nein sie zeigen sich stolz in voller Pracht, laufen den Strand hoch und runter oder räumen brüste schwingend ihren Strandplatz auf.
Ich bin auch nicht die Schlankste aber ich zeig der Welt auch nicht in aller Öffentlichkeit, dass meine Boobies ihre besten Zeiten hinter sich haben!
Am FKK Strand bitte aber nicht am öffentlichen Strand mit Nackt-Verbot!
Der Hase hat mir übrigens verboten ein Bild der Dame zu posten :D

Dann gibts da noch die älteren Herren mit Bauch. Wir reden hier jetzt nicht von einer kleinen Kugel sondern von Drillingen im 8ten Monat. Die schlendern mit Sonnenhütchen, Bierdose und roter Kugel über den Strand und man muss Angst haben, dass sie jederzeit neben einem explodieren. Machen die sich keine Gedanken um ihre Gesundheit? Das kann doch nicht gesund sein? Mal von der Attraktivität abgesehen....

Oder die Frauen die den Strand mit ihrer penetranten Stimme beschallen. In meinem Fall hatte ich einen 6er im Lotto, denn die Sirenenfrau gehört zu der Oben-Ohne-Trulla und die liegen beide täglich in meiner Nähe!
Da hilft nur Augen zu und Musik in die Ohren!

Und mein Memo an mich......weniger essen, nicht reden und bloss nicht den Bikini ausziehen ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!