Der Streuselsturm im Urlaub

Im Zeitalter der heutigen Technik ist mir ja sogar möglich meinen Blog mit in den Urlaub zu nehmen und das auch noch ganz platzsparend in meinem Handy! Der Wahnsinn!
Alles was man dafür braucht ist die Blogger App, W-Lan im Hotel und etwas Zeit zum tipseln.

Der Streuselsturm, also ich, befindet sich zur Zeit in Großarl, im wundervollen Österreich zum Skifahren. Traumhaft! Und ihr seid live mit dabei. Hoffentlich werde ich die nächsten 7 Tage nicht von irgendwelchen Brüchen und Krankenhausaufenthalten berichten müssen. 
Natürlich nicht wegen mir, der Hase steht das zweite Mal auf Skiern. Aber auch ich bin gespannt wie das so nach 6 Jahren funktioniert.
Heute sind wir angekommen nach einem kleinen Zwischenstop gestern in München. Dort wurden dann heute Trachten geshoppt, alle außer mir. Auf die durch Alkoholkonsum ausgelöste Unfähigkeit heute morgen möchte ich jetzt nicht näher eingehen :)
Aber der Hase ist eingekleidet und dchaut aus wie a fescher Buab

                    

So kann er sich schon sehen lassen!

Heut Mittag gings dann Richtung Österreich weiter hinein in den Schnee und eine tolle Landschaft.
Ich liebe die Berge :)



Morgen gehts dann los drückt die Daumen das alles gut geht ich werde euch Posttechnisch auf dem laufenden halten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!