Liebster Award - discover new blogs



So auch ich wurde mal wieder für den Liebster Award nominiert, diesmal von der lieben Debbie von blush and powder.
Natürlich möchte ich nicht versäumen auch hier teilzunehmen und da die letzte Nominierung schon etwas her ist, kann man das mal wieder machen :)

Hier die Regeln des Awards:

  1. Beantworte die Fragen der Person, die dich nominiert hat, beantworte ihre Fragen und verlinke sie in deinem Post.
  2. Stelle selbst 11 neue Fragen.
  3. Gib den Award an 11 verschiedene Blogs weiter, die du magst und die ihn deiner Meinung nach wirklich verdient haben.

1. Worüber bloggst du am Liebsten?

- Am liebsten schreibe ich über humorvolle Sachen, oder eben eigene Stories auf meine berühmte lustige Art. Die Leser sollen was zum schmunzeln haben, dann bin ich glücklich!

2. Benutzt du lieber einen Laptop, Tablet oder dein Handy?

- Das kommt ganz drauf an. Zum Texte schreiben würde ich ein Laptop nie missen wollen. Zum surfen auf der Couch nehme ich auch gern mal das Tablet und das Handy muss sowieso immer mit und dabei sein ;)

3. Wie sieht für dich ein perfektes Wochenende aus?

- Eine Mischung aus Faulenzen auf der Couch und Ausgehen mit Freunden. Bevorzugt mit leckerem Essen und anregenden Gesprächen ;) Sonntag ist so der Couch-Gammel-Tag.

4. Was war dein Traumberuf als du noch ein Kind warst?

- Ich wollte unheimlich gerne Musikaldarstellerin werden und ich hab bis heute keine Ahnung wieso ich es nicht geworden bin :)

5. Wenn du dich entscheiden müsstest, worauf könntest du eher dein Leben lang verzichten - Mascara oder Make-up?

- Ganz klar Make-Up das benutze ich sowieso nie damit fühle ich mich unheimlich unwohl und es verstopft die Poren ;)

6. Wo war dein bisher schönster Urlaub?

-  Meine Flitterwochen auf Mauritius, einfach nur genial, wunderschön und unvergesslich.

7. Was ist dein persönliches Soulfood?

- Häagen Dazs Eis Dulce de Leche, ein Pott für mich ganz allein

8. Kochst du lieber oder lässt du dich bekochen?

- Mein Mann kocht bei uns zu Hause daher stellt sich die Frage gar nicht :) Ich koche aber auch total ungern.

9. Machst du gerne Sport? 

- Um Gottes Willen......ich sollte aber nein außer tanzen also alles was damit zu tun hat Zumba etc. das mache ich gerne und auch stundenlang.

10. Schaust du lieber Filme oder liest du Bücher?

- Beides ich bin eine Leseratte und ohne Bücher könnte ich nicht, Serien und Filme schaue ich aber auch für mein Leben gern und geht zu zweit auch viel besser als lesen ;)

11. Ohne welche Produkte verlässt du niemals das Haus?

- Wirklich NIEMALS aus dem Haus (außer ich vergess es was selten bis nie passiert) gehe ich ohne mein Handy. Da ist alles drin was ich brauche.


So und nun meine Fragen an meine Nominierten ;)

1. Was bedeutet bloggen für dich?
2. Welcher Blog gefällt dir am besten/kannst du empfehlen?
3. Wie sieht für dich ein perfekter Abend aus?
4. Was ist dein Lieblingskleidungsstück (am besten mit Bild)?
5. Wo willst du auf jedenfall mal hin?
6. Essentechnisch könnte ich nie auf ........ verzichten?
7. Der schlimmste Spitzname/Kosename den man mir gegeben hat?
8. Wenn ich wiedergeboren werde dann als....?
9. Wo bloggst du am liebsten?
10. Ich hätte gerne mal ein Date mit....?
11. Ich werde nie wieder ...... essen.

Und ich nominiere:


Viel Spaß beim beantworten der Fragen und viel Freude beim lesen meiner Antworten :)

1 Kommentar:

  1. Hi Laura!
    Ohh wie ich mich gerade freue dass Du mich nominiert hast :) Ich hab den Kommentar ehrlich gesagt jetzt erst gesehen, hab gerade erst mit dem bloggen angefangen und muss mich noch dran gewoehnen ab und zu zu schauen ob da neue sind. Haha. Aber ich werde mich da die Tage mal dran machen und die Fragen beantworten!

    Liebe Gruesse aus New York,
    Kia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!