Tag 10 - Die Everglades

Da hätte ich doch fast die Everglades unterschlagen ! Sowas aber auch und nein nicht weil sie nicht sehenswert sind. Man kommt hier irgendwann einfach etwas mit den Tagen durcheinander.

Everglades City ist ein leicht verschlafenes Nest in dem es jetzt nicht so viel zu erleben gibt.
Am Morgen nach der Ankunft fuhren wir zu Jungle Erv's wo wir unsere Airboat Tour starteten. Bei den ganzen Anbietern hier ist es nicht einfach sich festzulegen.



Am Steg warteten wir auf unseren Guide der mit uns die Tour starten würde. Richtig cool war, dass wir am Ende nur zu zweit waren, da es keine weiteren Anmeldungen gab. Eine Privattour quasi


So ging es durch den Naturpark mit seinen ganzen Tunneln. Bryan hat richtig Gas gegeben und wir hatten jede Menge Spaß nur gabs hier leider keine Alligatoren zu sehen nur viel Natur



Im Anschluss der Tour gab es mal wieder einen kleinen Boardwalk hier konnte man kleine Aligatoren halten und wir haben auch einen großen gesehen, der leicht drapiert da lag!




Gut das er eingezäunt war.

Da ansonsten alle anderen Touren dasselbe geboten hätten beschlossen wir es hier gut sein zu lassen und uns auf den Weg Richtung Miami zu machen zu unserer Übergangsstation über die ich nicht näher berichten möchte und muss :)

Nächster Bericht dann über Key West

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!