Tag 3 - heutige Erkenntnisse

Unser dritter Tag neigt sich dem Ende zu und ich versuche immernoch alle Eindrücke zu sortieren. iChat denke ich fange damit erst in Deutschland an!

Hier ist es sehr aufregend und faszinierend aber auch manchmal etwas schockierend!
Wir sind es beide gewöhnt viel zu kochen und das gerne und vor allem gesund.
Hier gesund und schnell etwas zu essen zu bekommen.....so gut wie unmöglich oder eben teuer .
An jeder Ecke warten Schnellrestaurants wie Wendy's, Taco Bell (hier kann ich nichts essen ohne danach auszusehen wie ein Baby das seinen Brei nicht essen konnte), Mäces oder Pizza Hut. Alle haben einen Drive Thru und nirgends kann man draußen sitzen.
Zu fast jedem Menü bekommt man noch irgendeinen Snack dazu, den wir so gut wie nie wollten man damit aber fast immer günstiger weg kommt.

Sogar Apotheken und Banken haben einen Drive Thru, damit auch ja keiner aussteigen muss


Im Supermarkt gibt es für die etwas fülligeren Kunden kleine elektronische Scooter mit denen sie ihre Einkäufe erledigen können.

Zusammengefasst heißt das man bekommt mehr Essen aks man möchte, muss sich nicht mal zum Geld abheben aus dem Auto bequemen und sogar beim einkaufen muss man nicht laufen! Beste Voraussetzungen!

Die Portionen im Supermarkt sind riesig und so gut wie nichts gibt es in klein, da muss man sich erstmal dran gewöhnen.
Passt aber zu den riesen Autos mit denen hier alle rumfahren um ihre riesen Einkäufe in die riesen Kühlschränke zu bringen.

Heute haben wir Cocoa Besch besucht und waren am Strand, wobei uns der in Fort Lauderdale weitaus besser gefiel.
Jetzt sind wir in Orlando ubd haben über die App Airbnb ein privates Zimmer bei Jhoshua gefunden was super angenehm zu einem top Preis ist!
Airbnb werde ich euch mal in einem separaten Post etwas genauer vorstellen!

Ein bisschen geshoppt wurde auch. Wir waren im Store "Ross Dress for less. Meiner Meinung nach etwas gewöhnungsbedürftig ubd die mega Schnäppchen muss man hier suchen aber besser als gar nichts :)




Morgen geht es nach St. Augustine, wir sind gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!