Tag 5 - The Universal Studios



Gestern war es dann soweit. Um acht Uhr raus aus den Federn, ein kleines Frühstück mit lecker Cappuchino und ab nach Orlando zu den Freizeitparks.

Nach langem überlegen haben wir uns für die Universal Studios entschieden. Wir nahmen ein Kombiticket für den Universalpark und den angrenzenden Park Island of Adventure!
Ich war schon aufgeregt vor allem war ich ewig nicht mehr in einem Freizeitpark und das auch noch so früh!
Der Park öffnet um 9 Uhr und um 09:07 Uhr passierten wir die Schranke zum Parkhaus!

Dann hieß es erstmal laufen, laufen und laufen bis man den Park erreichte! Dort angekommen war erstmal BÄÄMMM alles sehr erschlagend. Überall Souvenirläden und Essensstände usw.
Außerdem war es echt heiß und uns lief die Brühe und meine Füße (die ich in meine neuen Sneakers gesteckt habe) qualmten!

Hier mal ein paar Eindrücke des Parks


Daniel vor den Fast&Furious 7 Autos


Welcome to Springfield




Richtig cool gemacht waren die Nachbildungen aus Harry Potter. Der Hogwarts Express hat die beiden Parks verbunden! Im Ollivanders konnte man sogar Zauberstäbe kaufen. 






Auch die Transformers waren vertreten da wurde der Hase ganz schwach



Ich war Abends fix und alles so fertig war ich schon lange nicht mehr! Fast wäre ich im stehen eingeschlafen das war echt ein beeindruckender Tag und ich war so froh als ich gefuscht und im Bett war!

Der Eintritt ist mit 150$ pro Person für beide Parks recht teuer aber für die ganzen Eindrücke hat es sich wirklich gelohnt!

Im Largest Hard Rock Café wurde dann noch unser obligatorisches Schnapsglas gekauft, welche wir überall sammeln!


Next Stop Tampa, Clearwater und St. Petersburg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!