Meine ewige und einzige Leidenschaft



Den Alltag ausblenden und an nichts denken.
Für die guten Momente Platz machen, Raum schaffen für kleine und schöne Momente.
Oder aber in schweren Augenblicken versinken, dem Herz einen Moment gestatten traurig zu sein und in der Vergangenheit zu verweilen!

Erinnerungen abrufen egal ob gut oder schlecht. Kurz abtauchen und versinken in Gefühlen und Gedanken!

All das kann nur eines auslösen. So vielseitig, wunderschön und unvergänglich......die Musik!
Meine Liebe meine Leidenschaft! Immer wieder wird mir bewusst wie trist und einsam mein Leben ohne sie wäre. Sie gibt mir halt und baut mich auf, sie stimuliert mich und kann meine Laune in sekundenschnelle verändern!

Gerade im Büro schätze ich diese Momente in denen ich die Ohrstöpsel reinstecke und alles um mich herum ausblende. Die nervigen und lauten Kollegen, den Stress und meine schlechte Laune!
Beim Sport treibt sie mich an, motiviert mich mehr Leistung zu bringen und durchzuhalten.
Wenn ich wählen könnte wäre mein ganzes Leben musikalisch untermalt. Mit meinem ganz persönlichen Soundtrack!
Es faszinierend mich wie facettenreich sie ist und was sie alles mit einem machen und in einem auslösen kann!

In ihr vereint sich positives und negatives perfekt, ergänzt sich oder hebt sich auf!
Ohne sie möchte ich mir meine Welt gar nicht vorstellen!
Musik drückt aus was der Mensch mit Worten nicht zu sagen vermag!

Danke Musik, dass es dich gibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!